Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Bequem mit Facebook einloggen:

facebook login

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Besuch im Studio "Radio Nienburg" Mittelweser

Herr Garding vom Studio"Radio Nienburg" lud Mitglieder der Nienburger-Feierabend- Gruppe in sein Radio Studio ein.

Wie man sieht, es geht alles per Computer.

Nachdem ich die Kopfhörer auf hatte, ging das Interview los.

Studio Radio Nienburg
Studio Radio Nienburg

Erst einmal, was Feierabend ist, wann und warum ich Feierabend in Nienburg gründete.
Was wir alles unternehmen, was wir noch machen wollen.

Ich hatte extra für diese Interview ein neues Info- Blatt erstellt.

Ingrid, Christa, Rita und Volkhart hatten einiges interessantes zu berichten, denn wir lernten uns durch Feierabend kennen.

.... und wer ist die Schönste?....
.... oder jung müsste man noch mal sein.....

Bilder : Volkhart
Text : Evi

Artikel Teilen


Artikel bewerten
4 Sterne (9 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


1 1 Artikel kommentieren

Regional > Nienburg > Ausflüge > Ausflüge 2013 > Besuch im Studio