Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

HimmelfahrtswanderungMai 2012

Himmel über Monte Klamott

Der spontanen Einladung zu einer Himmelfahrtswanderung sind
5 Mitglieder und ein Hund gefolgt.
So haben wir uns auf dem Parkplatz " Kräher Höhe" getroffen
und schon ging es los.

Kräher Höhe
Ingrid, Ingrid und Volkhart
Evi, Ingrid, Ingrid und Christa

Langsam aber stetig ging es bergauf und kleine Verschnaufpausen wurden eingelegt.

Tafel
Ingrid und Ingrid

Nur Paula zeigte uns, wie schnell man einen Berg erklimmen kann.

Mitglieder

Endlich hatten wir den Gipfel erreicht.
.......Immerhin 64 m hoch.....
Tolles Wetter, Sonnenschein pur ......
......und was für eine Aussicht......

Gipfelkreuz
Gipfelkreuz
Gipfelkreuz

Bergab ging es schneller, zumal wir ein leichtes Hungergefühl verspürten und uns schon auf´s Grillen freuten.

Volkhart, Ingrid, Ingrid

Das Grillen fand bei Evi und Volkhart im Garten statt,
hier wartete Rita schon auf uns, sie konnte leider nicht mitlaufen.

Rita, Ingrid, Christa und Ingrid

Evi und Volkhart wechselten sich beim Grillen ab
und wie man sieht hat es Allen gut geschmeckt.

Mitglieder

...und dann gingen die Gespräche los, von Gott und der Welt,
jeder von uns hatte etwas zu erzählen.
So ein spontanes Treffen hat uns gut gefallen.

Evi
Evi beim Grillen

Text und Foto: Evi

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (1 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren

Regional > Nienburg > Ausflüge > Ausflüge 2012 > Himmelfahrtswanderung