Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Herzlich Willkommen am Niederrhein

Die Gruppe NIEDERRHEIN ist am 25.11.2010 gegründet worden. Wir sind Senioren aus dem

linksrheinischen Krefeld, bis hin nach Düsseldorf, Meerbusch und dem Rhein-Kreis Neuss


Zur Zeit wird die Regionalgruppe Niederrhein kommissarisch von der RGB der Seite "Deutsch-Holländische Grenzregion" mitbetreut. Das heißt, wir sind auf der Suche nach EINER oder EINEM neuen RGB, damit wir uns nicht nur wieder regelmäßig einmal im Monat zum geselligen Frühstück, sondern auch für gemeinsame Unternehmungen, kulturelle Aktivitäten und Interessenaustausch über die Plattform "Feierabend" treffen können.
Wir würden uns sehr freuen Eine/n aus unserer Mitte hier als Neue/n RGB begrüßen zu können. Wir sind eine sehr lebhafte und aktive Gruppe, die gerne mit vielen Gleichgesinnten, eine fröhliche Freizeit verbringen möchte.
Sollte in der "RGB-losen"Zeit ein Treffen stattfinden, erfährst Du das unter Veranstaltungen. Die Teilnahme ist kostenfrei, lediglich Fahrtkosten und andere anfallende Kosten bei Ausflügen, oder der Verzehr bei den Treffen, Eintrittsgelder für Besichtigungen usw. müssen selbst getragen werden.

Die Teilnahme an den Veranstaltungen, egal welcher Art, erfolgt
auf eigene Gefahr. Es gibt keine Versicherung.

Kom. RGB Ingrid

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
4 Sterne (21 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


5 4 Artikel kommentieren
Regional > Niederrhein > Botschafter