Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
Banner Stammtisch November

November Frühstück

Da unsere Stammtische am Mittwochnachmittag nicht mehr so gut besucht waren wie wir uns das gedacht hatten gab es von einigen Mitgliedern unserer Gruppe den Vorschlag einmal ein gemeinsames Frühstück am Mittwochvormittag zu versuchen.

Am 23.11. war es dann soweit, wir hatten wieder unser Frühstück. Und siehe da es kamen mehr Mitglieder zu unserem Frühstück als zu unseren Stammtischen. Scheinbar haben wir hier den richtigen Nerv getroffen. Man muss einmal etwas Neues ausprobieren. Auch waren einige Teilnehmer aus den umliegenden Gemeinden gekommen die einmal sehen wollten was wir so machen.
Wir hatten ja auch zum Snacken und Klönen eingeladen. Zu unserem Frühstück wurde ein kleines Büffet aufgebaut was von den Teilnehmern auch gut besucht wurde. Es wurde über vieles gesprochen, es wurde aber auch das Verhalten von Mitgliedern angesprochen die etwas Unruhe in unsere Gruppe gebracht haben.
Schade war, dass diese Mitglieder nicht anwesend waren. Wir hätten ihnen gern ein paar Fragen gestellt. Aber vielleicht kommen sie zum nächsten Frühstück. Auch wurde das Thema Anmeldung zum Frühstück angesprochen. Nur hier gingen die Meinungen sehr auseinander. Der überwiegende Teil der Mitglieder meinte, wir kommen auch ohne sich anmelden zu müssen. Noch einmal rechtherzlichen Dank unserer Organisatoren für die gute Vorbereitung des Frühstücks.
Auch ohne Anmeldung hat es für jeden gereicht.
Und im Anschluss noch einige Impressionen

Frühstück_1
Frühstück_2
Frühstück_3
Buffet

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (3 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


1 1 Artikel kommentieren
Regional > Mueritz > Stammtischberichte > November Stammtisch