Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Unser Computerkurs
Jeden Mittwoch um 9.00 Uhr treffen sich zirka 12 Interessierte, um sich mit dem PC, den Programmen und dem Internet zu beschäftigten. Die Kenntnisse sind sehr unterschiedlich. So erläuterte bei den letzten Treffen Erhard wie man Grußkarten gestaltet, ein anderes Mal wie man Bilder verschickt. Klaus zeigt uns, was so im Internet noch alles möglich ist oder sein wird. Wir sind froh, dass wir im Gutshaus Schloen bei Waren (Müritz) einen warmen Raum zur Verfügung haben verbunden mit einer Küche. Dort kochen wir am letzten Mittwoch Kaffee und unterhalten uns über „Gott und die Welt“ bei einem gemütlichen Frühstück.

PC4
PC9

Autor: Fritzing

Autor: 7Naturfreundin

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (1 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


1 1 Artikel kommentieren
Regional > Mueritz > Computerkursberichte > PC Kurs