Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Botschafter "Fritzing"

Ich freue mich, Dich in unserer Regionalgruppe Müritz begrüßen zu können. Hier treffen sich Senioren, die die Möglichkeit zum Diskutieren nutzen, Neuigkeiten und Gedanken auszutauschen, oder auch gemeinsame Ausflüge unternehmen möchten. Bei uns kannst Du Freudschaften schließen, Deinen Bekanntenkreis erweitern oder neue Kontakte knüpfen. Wir möchten eine Plattform schaffen, auf der wir uns treffen und austauschen können. Auch möchten wir Spaß haben. Wir laden alle interessierten Senioren, und die es werden wollen, aus der Müritzregion ein, mit uns gemeinsam eine lebendige Gruppe aufzubauen. Auch Feierabendmitglieder aus ganz Deutschland sind uns herzlich willkommen.
Hast Du Interesse an unserer Region, dann bin ich Dein Ansprechpartner.

Euer Regionalbotschafter Klaus, (Fritzing)
Hier kannst du mir eine Mail schicken.

Artikel Teilen

 

3 3 Artikel kommentieren
Regional > Mueritz > Botschafter