Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Regionalgruppe Mueritz

Hallo lieber Gast, wir freuen uns über Dein Interesse. Schau doch einmal durch unsere Veranstaltungen und Treffen. Neugierig geworden? Schreibe mir gerne eine Mail an mueritz@feierabend.com oder Klicke auf Gruppe Beitreten. Ich Axel Werde für die Gruppe Müritz Hier Über Veranstaltungen der Gruppe berichten

Ansprechpartner:

Klaus Axel


"Wir sind Klaus und Axel, Deine Botschafter für die Regionalgruppe Mueritz."

10jähriges Jubiläum
Mueritz
10 Jahre Gruppe
Frohe Pfingsten 2019
01
2018-Ostern- mit Uwe-9
 2018
Frohe Weihnachten 2017 von Feierabend
Malchow
Ostern
Gutshaus Neu Schloen
Tanne
5 Jahre


Besonders begrüßen wir dich als Gast

In der Feierabend.de, Regionalgruppe Müritz, treffen sich nette Menschen aus der Umgebung für gemeinsame Unternehmungen gegen Langeweile, für geselliges Beisammensein und für kulturelle Aktivitäten. Wir sind mehr als ein Stammtisch, treffen uns im Internet und im Leben. Bei uns kannst Du Kontakte knüpfen, neue Freunde kennen lernen.

 Frohe Ostern mit Uwe
2015.12.04.

Zum Bericht klick auf das Bild
________________________________

Besuch in der Hauptstadt

Berlin
Berlin
Berlin
Britzer Garten
Mueritz2015
BannerGrün
Ausflug nach Neuruppin


Zum Bericht klick auf das Bild

BannerGrün
Britzer Garten

Zum Bericht klick auf das Bild

BannerGrün
Müritz1
750 J Mü

Zum Bericht klick auf das Bild

BannerGrün
PC Grundkurs
PC Gruppe

Zum Bericht klick auf das Bild

Test
BannerGrün

Live TV von Waren Müritz

Gruppe Müritz
BannerGrün
Gemeinsames Frühstück 1

Zum Bericht klick auf das Bild

BannerGrün
Müritz
Müritz

Klick bitte auf das Bild und du erfährst mehr

BannerGrün
Hymne

Offizielle Hymne der Stadt Waren / Müritz

zum YouTube Video

Infos

Die „Müritz“ im Herzen von Mecklenburg / Vorpommern ist der größte Binnensee in Deutschland. Quasi im Land der tausend Seen haben wir den Regionaltreff Müritz ins Leben gerufen, um das geistig kulturelle Leben gerade auch von Senioren zu befördern oder zu verbessern. Wir bieten nicht nur online sondern auch in unseren Räumlichkeiten die Möglichkeit sich zu treffen um zu diskutieren, Neuigkeiten und Gedanken auszutauschen, gemeinsam Ausflüge zu gestalten oder einfach ein paar nette Stunden mit anderen zu verbringen. Dabei soll der Spaß natürlich nicht zu kurz kommen. Wir laden alle interessierten Senioren, die die es einmal werden aber auch junge Menschen ein mit uns gemeinsam eine lebendige Community aufzubauen und zu gestalten. Dazu sind auch alle Feierabendmitglieder aus ganz Deutschland bei uns herzlich willkommen.

Als Euer Regionalbotschafter Klaus, (Fritzing) stehe ich Euch für alle Fragen, Anmerkungen und Hinweise gerne zur Verfügung.
Hier kannst du mir eine Mail schicken.

Imressionen
Waren Diashow
banner_impressionen
rundgang

Artikel Teilen

 

2 2 Artikel kommentieren
Regional > Mueritz