Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Bequem mit Facebook einloggen:

facebook login

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Regionalgruppe Mueritz

Hallo lieber Gast, wir freuen uns über Dein Interesse. Schau doch einmal durch unsere Veranstaltungen und Treffen. Neugierig geworden? Schreibe mir gerne eine Mail an mueritz@feierabend.com oder Klicke auf Gruppe Beitreten. Ich Axel Werde für die Gruppe Müritz Hier Über Veranstaltungen der Gruppe berichten

Ansprechpartner:

Klaus Axel


"Wir sind Klaus und Axel, Deine Botschafter für die Regionalgruppe Mueritz."


Besonders begrüßen wir dich als Gast

In der Feierabend.de, Regionalgruppe Müritz, treffen sich nette Menschen aus der Umgebung für gemeinsame Unternehmungen gegen Langeweile, für geselliges Beisammensein und für kulturelle Aktivitäten. Wir sind mehr als ein Stammtisch, treffen uns im Internet und im Leben. Bei uns kannst Du Kontakte knüpfen, neue Freunde kennen lernen.

Zum Bericht klick auf das Bild
________________________________

Besuch in der Hauptstadt


Zum Bericht klick auf das Bild

Zum Bericht klick auf das Bild

Zum Bericht klick auf das Bild

Zum Bericht klick auf das Bild

Live TV von Waren Müritz

Zum Bericht klick auf das Bild

Müritz
Müritz

Klick bitte auf das Bild und du erfährst mehr

Offizielle Hymne der Stadt Waren / Müritz

zum YouTube Video

Die „Müritz“ im Herzen von Mecklenburg / Vorpommern ist der größte Binnensee in Deutschland. Quasi im Land der tausend Seen haben wir den Regionaltreff Müritz ins Leben gerufen, um das geistig kulturelle Leben gerade auch von Senioren zu befördern oder zu verbessern. Wir bieten nicht nur online sondern auch in unseren Räumlichkeiten die Möglichkeit sich zu treffen um zu diskutieren, Neuigkeiten und Gedanken auszutauschen, gemeinsam Ausflüge zu gestalten oder einfach ein paar nette Stunden mit anderen zu verbringen. Dabei soll der Spaß natürlich nicht zu kurz kommen. Wir laden alle interessierten Senioren, die die es einmal werden aber auch junge Menschen ein mit uns gemeinsam eine lebendige Community aufzubauen und zu gestalten. Dazu sind auch alle Feierabendmitglieder aus ganz Deutschland bei uns herzlich willkommen.

Als Euer Regionalbotschafter Klaus, (Fritzing) stehe ich Euch für alle Fragen, Anmerkungen und Hinweise gerne zur Verfügung.
Hier kannst du mir eine Mail schicken.

Artikel Teilen

Regional > Mueritz