Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Seit der Gründung im Jahr 1998 ist Feierabend.de stetig gewachsen.

15-100.jpg

Im Oktober 2016 besteht die Regionalgruppe Münster 15. Jahre!

15-100a.jpg

In der lokalen Presse wurde unser Jubiläumstreffen angekündigt und im lokalen Radiosender, „Radio Kiepenkerl“, bekamen wir auch eine freie Sendeminute, um dafür Werbung zu machen.

15-102.jpg

Dieses Jubiläum wurde von uns im Brauhaus Stephanus in Coesfeld gebührend gefeiert.

15-206.jpg

Die Tische waren entsprechend festlich gedeckt.

15-067.jpg

Nach dem ersten „Hallo“, wurde eine Vorstellungsrunde angeregt, da sich doch einige nicht kannten und neu dabei waren.

15-205.jpg

Es herrschte gleich eine sehr gute Stimmung, reger Austausch fand statt. Jeder wusste auch gleich etwas Neues zu berichten.

15-207.jpg

Es gab leckeres Mittagessen "àla carte".

15-202.jpg

Wunderschöne und schmackhafte Leckereien!

15-203.jpg

Über die sehr großzügigen Portionen waren alle hoch erfreut!

15-201.jpg

Natürlich wurde auch das bekömmliche Bier aus der hauseigenen Brauerei probiert.

Bier100.jpg

Nach bestem Gaumenschmaus erlebten wir eine informative Brauereibesichtigung.

15-306.jpg

Brauereibesichtigung

Willkommen im Brauhaus Stephanus, der ältesten Gasthausbrauerei im Münsterland.

Hier klicken

Bruno brachte anschließend einen interessanten Beitrag zum Thema Lach-Yoga.

15-209.jpg

Es gab viel zu erzählen in fröhlicher Runde.
Danach wurde noch einmal geschlemmt: Kaffee, Eis, Apfelringe im Bierteig mit Sahne, und das eine oder andere Likörchen wurde auch probiert.

15-204.jpg

Am späten Nachmittag machten sich alle auf den Heimweg, aber vorher gab es noch für jeden ein kleines Geschenk vom ReBo Helmut, ein selbstgefertigtes Lavendelsäckchen, was sehr gut ankam!

im Saal.jpg
runde.jpg
kasse.jpg

Es war ein sehr schöner Jubiläumstag, der allen Gästen in besonderer Erinnerung bleiben wird!

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (26 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


16 16 Artikel kommentieren
Regional > Münster > Aktuelles 2013 bis ... > 2016 > 15 Jahre Feierabend.de *Regionalgruppe – Münster*