Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Besuch des Weihnachtsmarkt Münster 2012

Am 15. Dezember 2012 waren einige Mitglieder mit auf dem Münsteraner Weihnachtsmarkt.

Für viele war es wohl eine stressige Anreise, wegen der überfüllten Züge und Busse, weil ja "Preussen Münster" ein Heimspiel hatte, was sie nun auch noch mit 3:0 Gewonnen hatten, herzlichen Glückwunsch.

Auf dem Weihnachtsmarkt, war ein vorankommen aber auch nur im Schneckentempo möglich. Doch vielen tollen Düfte und Gerüche entschädigten für vieles, ebenso die vielen Weihnachtlichen Auslagen in und um den Ständen.


Lecker Kartoffelpuffer mit Apfelmus gab es unter anderem auch. Vor allem nicht zu vergessen, den schönen Glühwein aus den herzförmigen Münsteraner Glühweinbecher, einfach lecker. Viele nette Gespräche und Unterhaltungen gefielen allen gut.

Besuch bei Radio Kiepenkerl


Donnerstag am 20. Dezember 2012, besuchten wir den Lokalsender Radio-Kiepenkerl in Dülmen.
Zunächst begrüßte uns Herr Kramer Redakteur, mit einigen Informationen über den Sender und seine Ziele. Es sei ja nun ein Privatsender, der sich hauptsächlich über Werbung finanziere. Die Zielgruppe liege im Bereich der 25 bis 60jährigen Hörer. Dementsprechend sei auch die Musik ausgewählt. Auch würden immer wieder mal neue Aktionen und Gewinnspiele mit ins Programm eingebaut. Die Reichweite liege im Bereich kreis Coesfeld, Münster teilweise auch bis nach Hamm hinaus.
Auf der Internetseite kann man sich auch die jeweilige Frequenz für sein Gebiet heraus suchen,
Man auch den Sender online hören über die Webseite – sieh Link unten.
Zum Abschluss nahmen wir noch an einer interessanten Führung durch die Redakteursräume und Studios teil.
Ein Interview machen wir dann so Januar 2013.
Das wechselbild braucht etwas länger (2 Bilder).

Radio Kiepenkerl

k01.gif

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
4 Sterne (4 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Münster > Aktuelles 2012