Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Bequem mit Facebook einloggen:

facebook login

Dein erstes Auto. Erzähl uns von Deinen unvergesslichen Fahrten!

Strandleben 60er Jahre mit Citroën 2CV

Ob mit der Ente über die Boulevards von Paris, mit dem Käfer über die Alpen oder im vollgepackten Fiat 500 mit Freunden zum Badesee: Das erste eigene Auto ist für viele Menschen wie die erste Liebe. Denn blickt man zurück, merkt man, dass man es nie vergisst und sich bis heute voller Nostalgie an viele frühe Fahrten und Erlebnisse erinnern kann.

Wie war es damals für Dich mit frisch bestandenem Führerschein das erste große Freiheitsversprechen zu erleben? Erinnerst Du Dich an Deine Autofahrten mit lauter Musik aus dem Radio, an erlebnisreiche Reisen mit Freunden, der Jugendliebe oder auch einfach nur an das schöne neue Unabhängigkeitsgefühl?

Erzähl uns Deine Geschichte und schicke sie unter dem Stichwort „Mein erstes Auto“ an redaktion@feierabend.de. Die schönsten Geschichten stellen wir bei uns auf Feierabend.de vor. Wir sind gespannt!

Artikel Teilen


Artikel bewerten
5 Sterne (1 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


20 16 Artikel kommentieren
Themen > Leben > Mobilität > Dein erstes Auto. Erzähl uns von Deinen unvergesslichen Fahrten!