Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Bequem mit Facebook einloggen:

facebook login

Mitglieder berichten

Sri Lanka Januar 2009 - Inselzauber

Die Gründe, warum meine Lebensgefährtin Rita und ich unbedingt nach Sri Lanka wollten, waren vielfältig. Aus Erzählungen und von Bildern her sollten uns endlose traumhafte Strände, stille Kokoshaine, unendlich viele Früchte, sattgrüne Teeplantagen, geheimnisumwogene Königsstädte, erhabene Tempelanlagen und vor allem lachende und freundliche Gesichter erwarten. Mehr...

Indonesien Thailand Vietnam

Feierabend-Mitglied Meggie13 erzählt:

Indonesien_pic1.jpg

Die dritte große Reise, die Trautel und ich zusammen gemacht haben: Diesmal führte sie nach Thailand, Malaysia und Sumatra. Für mich hat sich eine ganz neue Welt geöffnet: Mehr.

Feierabend-Mitglied Chefin berichtet:

Thailand_pic1.jpg

Dass manche unserer Freunde mit Thailand eher ein Fest für die Sinnlichkeit verbinden, wurde uns klar, als wir bei den Reisevorbereitungen von verschiedenen Seiten halb neugierig, halb augenzwinkernd gefragt wurden: “Was wollt IHR denn in Thailand? Mehr...

Entdeckungsreise durch Vietnam

Vietnam_Trautel_pic1.jpg

Vietnam, das Land wo noch vor 30 Jahren Krieg herrschte, was würde uns da wohl erwarten? In den letzten Jahren wurde es für den Tourismus geöffnet. Ich glaubte, in ein unterentwickeltes Land zu reisen, aber weit gefehlt. Mehr...


Kambodscha Myanmar Syrien&Jordanien

Eine Reise nach Ankor in Kambodscha

Kambodscha_pic1.jpg

Tempelträume, sehende Hände, Palmzucker und abenteuerliche Bustouren erlebte Feierabend-Mitglied "Trautel" in Kambodscha. Mehr...

Auf eigene Faust durch Myanmar

Myanmar1_pic1.jpg

Die Menschen sind sehr freundlich und hilfsbereit. Man fühlt sich als Gast, nicht als Tourist. Man isst viel Gemüse, und das Essen ist billig. Abends rutschen die Menschen immer weiter auf die Strasse, mit ihren kleinen Stühlchen. Mehr...

Tour duch Syrien und Jordanien

Nationalmuseum in Damaskus

Unser Mitglied "Achar" war 14 Tage in Syrien und Jordanien unterwegs. Das Wecken durch die Muezzin und lange Reisen im Bus waren nur der Anfang von einer erlebnisreichen Reise. Was er noch alles erlebt hat, daß kannst du in seinem Reisebericht nachlesen.


Artikel Teilen

Themen > Reisen > Mitglieder berichten