Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Bequem mit Facebook einloggen:

facebook login

Meldung aus der Redaktion

Liebe Mitglieder,

das Jahr 2020 hat alles verändert - weltweit. Wir alle befinden uns in einer in einer Situation, die beängstigend und kräftezehrend sein kann. Gleichzeitig zeigt sich Solidarität zwischen Menschen, Ländern und auch bei der Entwicklung eines Impfstoffes, im gemeinsamen Kampf gegen das Virus.

Wir bei Feierabend.de haben uns Anfang des Jahres bewusst dazu entschlossen, die Corona-Pandemie nur bedingt zu thematisieren, denn dafür sind wir schlichtweg keine Experten. Bitte informiert euch nach wie vor über die offiziellen Kanäle und lasst euch nicht von Falschmeldungen verunsichern.

Wir werden weiterhin alles dafür tun, dass ihr Feierabend wie gewohnt nutzen könnt. Gerade in einer Zeit, in der möglichst wenige persönliche Kontakte gepflegt werden sollen und viele unserer Mitglieder der Risikogruppe angehören, ist es unseres Erachtens wichtig, eine Möglichkeit zum Zusammenkommen zu bieten. Vor allem für Menschen, die alleine leben, können es schwierige Zeiten werden, wenn sie nicht mehr vor die Tür gehen können.
Deshalb haben wir mit Hochdruck daran gearbeitet, unseren sicheren und einfachen Feierabend-Chat, den Virtuellen Stammtisch, zu entwickeln. Findet euch online zusammen, unterstützt euch gegenseitig. Vielleicht hilft ein (Video-)Chat, vielleicht ist es auch ein Telefonat.

Gemeinsam stehen wir das durch.

Wir wünschen euch viel Geduld und Kraft, vor allem aber: geht kein Risiko ein und bleibt gesund!


Herzliche Grüße
Euer Feierabend.de-Team

Zwei Herzen aus Holz vor Kerzenlicht

Artikel Teilen


Artikel bewerten
4 Sterne (123 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


275 196 Artikel kommentieren
Hilfe > Meldung aus der Redaktion