Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Rheinhessen-Stammtisch in Nackenheim

Immer wieder schön ist es, wenn wir uns im Sommer zum Stammtisch im Weingut Sans-Lorch in Nackenheim treffen.

Am 7. Juli war es wieder soweit: 13 Mitglieder verbrachten einen schönen Abend - allerdings bei eher herbstlichen Temperaturen - im mediterranen Garten des Weinguts. Der kalte Wind konnte unserer Laune aber nichts anhaben. Wie die Bilder zeigen, haben wir viel gelacht und erzählt, gut getrunken und gegessen.

Dabei gewesen sind:
Nighty/Antonia
Jochen52/Joachim
Optika/Karin
Fimon/Monika

Bettkasten/Sonja
Margret551/Margret
Marchen/Marlies
krebsh/Heidi
Chimoni/Monika
Meingold/Brigitte
Elsker/Rosi
Rose56/Rose
fidelis45/Dieter

Die Bilder sind von Monika/Chimoni und Rose/Rose56 und die beiden ersten von Elke/Sunny, die bereits am Samstag dort war.

Nackenheim_Rose56
Nackenheim_Rose56
Nackenheim_Rose56
Nackenheim_Rose56
Nackenheim_Rose56
Nackenheim_Chimoni
Nackenheim_Chimoni
Nackenheim_Chimoni
Nackenheim_Chimoni
Nackenheim_Chimoni

(eingestellt am 8.7.22)

Autor: Feierabend-Mitglied

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (3 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren

Regional > Mainz > Regionaltreffen ab 2007 > Regionaltreffen 2022 > 5_Rheinhessen-Stammtisch Nackenheim