Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Regionaltreffen im Juni 2022

Zu unserem ersten Sommertreffen am 15. Juni hatte ich 20 Plätze im Ratskeller in Ginsheim reserviert. Mindestens einmal im Jahr wechseln wir ja die Rheinseite. So hatten es unsere rechtsrheinischen Mitglieder aus Ginsheim, Bischofsheim und Wiesbaden nicht weit und die Mainzer und Rheinhessen konnten Ginsheim bequem mit dem Bus oder dem Auto erreichen.

Zum Glück hatte ich die beiden Mitglieder von der Warteliste noch eingeladen zu kommen, denn ich kenne meine Pappenheimer. Drei, die angemeldet waren, kamen nicht: wahrscheinlich haben sie den Termin vergessen. So waren wir immerhin 19 und hatten einen schönen Abend

Es wurde so viel geschwatzt und gelacht, dass wir vergessen haben, den reichlichen Salatteller, den leckeren Wurstsalat, den Spargelsalat und die anderen Genüsse im Bild festzuhalten. Kurzerhand wurde beschlossen, das Essen vom Nachbartisch zu fotografieren. Die nette Bedienung fragte sogar nach und wir bekamen die Erlaubnis. Elke fotografierte und René knipste Elke beim Fotografieren.
Was ein Spaß !!
Dieses Bild und die vielen anderen kannst Du im Album sehen.

Zu späterer Stunde rückten wir an einem Tisch zusammen und als wir uns gegen 20.30 Uhr voneinander verabschiedeten waren wir alle der Meinung, daß es wieder ein schönes Treffen unter Freunden gewesen ist.

Hier noch einige Impressionen des Sommerabends:

Regio Juni 22_Sunny322
Irmtraut und Karin haben gut lachen - schön, daß Ihr dabei gewesen seid!
Regio Juni 22_Sunny322
Prost - auf einen schönen Abend !
Regio Juni 22_Sunny322
Zuprosten auch am zweiten Tisch
Regio Juni 22_Sunny322
Zwischendurch wird natürlich auch am Handy "gedaddelt" - pardon: Therese muß Inge schnell was Wichtiges zeigen !
Regio Juni 22_Sunny322
Was wäre unsere Gruppe ohne Magdalena ?!
Regio Juni 22_Sunny322
Ich finde, da wurden wir beide gut getroffen !
Regio Juni 22_Sunny322
Prost, René - schön, daß Du und Gerd aus Wiesbaden gekommen seid.
Regio Juni 22_Sunny322
Das Essen vom Nebentisch - ein Riesensalat mit Hähnchen


Noch mehr schöne Bilder von Elke/Sunny322 und Monika/Chimoni gibt es hier zu sehen.


(eingestellt am 16.6.22)

Autor: Feierabend-Mitglied

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (5 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


1 1 Artikel kommentieren

Regional > Mainz > Regionaltreffen ab 2007 > Regionaltreffen 2022 > 4_Regiotreff Juni 2022