Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Regionaltreffen im Mai 2022


Am 5. Mai fand unser zweites Regionaltreffen in 2022 statt. Ich hatte noch einmal das Wanderheim ausgesucht, bevor wir unsere Sommertreffen starten, die hoffentlich bei gutem Wetter draußen stattfinden können.

In der Woche vor dem Treffen hatten sich noch 40 Mitglieder angemeldet. Zwei Tage vorher waren wir auf 30 geschrumpft. Diese Zahl hatte ich dem Besitzer des Wanderheims auch gemeldet. Leider kamen dann nur 24 Mitglieder. Am Wetter kann das nicht gelegen haben !


Gut, dass wir kein Programm hatten. Nachdem sich die drei neuen Mitglieder - Goldherz/Anette, Usseira/Maria und Topolieschen/Gerd - vorgestellt hatten, und Elke und ich noch einmal Feierabend und unsere Regionalseite vorgestellt hatten, wurden noch einige Fragen der Mitglieder beantwortet. Nach dem Essen konnte sich dann eifrig unterhalten werden. Davon wurde auch lebhaft Gebrauch gemacht und die Plätze getauscht. Nach so langer Zeit hatten wir uns alle viel zu erzählen.

Gegen 20 Uhr verabschiedeten wir uns voneinander und wie ich von etlichen später hörte und lesen konnte, fanden alle, daß es ein schönes und harmonisches Treffen gewesen ist.

Hier noch einige Bilder, die Elke/Sunny322 und Elke/Mohnblume aufgenommen haben - alle zusammen im Album kannst Du hier sehen

Regio Mai 22_Sunny322
Regio Mai 22_Sunny322
Regio Mai 22_Sunny322
Regio Mai 22_Mohnblume
Regio Mai 22_Sunny322
Regio Mai 22_Mohnblume
Regio Mai 22_Sunny322
Regio Mai 22_Mohnblume
Regio Mai 22_Sunny322
Regio Mai 22_Sunny322


(eingestellt am 6.5.22)

Autor: Feierabend-Mitglied

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (1 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


1 1 Artikel kommentieren

Regional > Mainz > Regionaltreffen ab 2007 > Regionaltreffen 2022 > 3_Regiotreff Mai 2022