Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Treffen im Weinhaus Wilhelmi - November 2021


Eigentlich sollte das Treffen im Weinhaus Wilhelmi als Abschluss zum Mainzer Landtag stattfinden.

Aber die Führung und Teilnahme an einer Plenarsitzung wurde leider vom Besuchsdienst des Landtags abgesagt bzw. auf einen späteren Zeitpunkt verschoben. Brigitte/meingold hatte allerdings schon 25 Plätze im Weinhaus Wilhelmi für uns reserviert. Die wollten wir nicht absagen und da die meisten absagten, wurde das Treffen kurzerhand zum Stammtisch.

Zu elft - allerdings nicht am 11.11., sondern einen Tag vorher - saßen wir in einem Extraraum mit wenig anderen Gästen gemütlich beisammen. Passend zum Fastnachtsauftakt mit Orden und Plakettchen der Garde der Prinzessin. Das Essen schmeckte, der Service war gut und da wir so wenige waren, konnten wir uns auch gut unterhalten.

Günter/bakru26 hatte seine Kamera dabei und hielt den gemütlichen Abend in einigen Bildern fest.

Teilnehmer:
Karin/10lakritze; Brigitte/meingold; Rosi/Elsker; Sonja/Bettkasten; Marinne/Marianne51; Magdalene/1812; Renate/Schmiermaxe; Elke/Sunny322; Rose/Rose56; Dieter/fidelis45; Günter/bakru26

Treffen im Wilhelmi_bakru26
Treffen im Wilhelmi_bakru26
Treffen im Wilhelmi_bakru26
Treffen im Wilhelmi_bakru26
Treffen im Wilhelmi_bakru26


(eingestellt am 14.11.21)

Autor: Feierabend-Mitglied

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (2 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


4 4 Artikel kommentieren

Regional > Mainz > Regionaltreffen ab 2007 > Regionaltreffen 2021 > 4_Stammtisch > 1_Treffen im Weinhaus Wilhelmi - November 2021