Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Erstes Treffen im Juni 2021

Endlich - Unser erstes Treffen im Hechtsheimer Bachhof !

Seit Oktober 2020 hatten wir uns nicht mehr gesehen. Die zweite und dritte "Corona-Welle" - oder war es sogar die vierte? - hatte uns alle in einen strengen Lockdown geschickt.

Ab Juni sanken die Inzidenz-Zahlen und es wurde mit zahlreichen Vorsichtsmaßnahmen gelockert. 5 Personen aus verschiedenen Haushalten dürfen sich momentan an einen Tisch setzen. Nicht dazu gezählt werden vollständig Geimpfte.

Wir ließen uns nicht lange bitten, und ich reservierte für den 10. Juni zwei Tische im schönen Innenhof. Vorab teilte ich dem Inhaber die Kontaktdaten der Angemeldeten mit der Angabe, geimpft oder noch nicht vollständig geimpft, mit. Sobald alle zweimal geimpft sind, dürfen wir dann auch wieder an einem großen Tisch sitzen.

Als die Ersten kurz vor 17 Uhr kamen, war der Hof noch leer. Sie durften sich zwei Tische aussuchen und da die Sonne lachte, wählte Antonia die beiden an der Stirnseite des Hofs. Später waren alle Tische besetzt.

Angemeldet hatten sich:
007Ulli, Holzwurm31, Elsker, nighty, konnkonny, Cicken, Margret551, bettkasten, fidelis45 und Rose56.

Wir machten uns mit der Luca-App vertraut und konnten uns damit ein- und später ausloggen.

Erster Stammtisch 2021_bettkasten
Erster Stammtisch 2021_nighty


Das Essen und der Wein schmeckte und es gab viel zu erzählen und zu lachen an diesem schönen Nachmittag.

Gegen 21 Uhr leerte sich der Hof und auch wir verabschiedeten uns voneinander in der Hoffnung, uns bald wiederzusehen.

Erster Stammtisch 2021_nighty
Erster Stammtisch 2021_nighty
Erster Stammtisch 2021_nighty
Erster Stammtisch 2021_nighty
Erster Stammtisch 2021_nighty


Die Fotos sind von Antonia/nighty und Sonja/bettkasten.

(eingestellt am 12.6.21)

Autor: Feierabend-Mitglied

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (1 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren

Regional > Mainz > Regionaltreffen ab 2007 > Regionaltreffen 2021 > 3_Sommertreffen 2021 > 1_Rheinhessen-Stammtisch Juni Bachhof