Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Regionaltreffen 2020

~ ~ ~

Weihnachtsbrief 2020

Nur zwei Regionaltreffen in 2020 - die Pandemie durch den Corona-Virus warf alle Pläne in diesem Jahr über den Haufen.

Mit dem Weihnachtsbrief verabschiede ich mich von dem ungewöhnlichen Jahr.

Hier kannst Du ihn lesen .....

~ ~ ~

Närrisches Regionaltreffen 2020

Ausgelassene Stimmung und Fröhlichkeit, gute Vorträge, Singen, Lachen, Tanzen und Schunkeln zeichnete unsere diesjährige Fastnachtssitzung wieder aus.

Hier kannst Du dabei sein .......

~ ~ ~

Regionaltreffen im Januar

Unter dem bewährten Motto "Was war - was wird" fand unser erstes Regionaltreffen im neuen Jahr am 16. Januar 2020 statt. Ich habe wieder einen Film von den Aktivitäten, die 2019 stattfanden, gezeigt und wir haben erste Pläne für dieses Jahr besprochen. Wir wollen wieder viel miteinander unternehmen.
Zum Bericht klicke hier .......

~ ~ ~

Artikel Teilen

 

0 0 Artikel kommentieren
Regional > Mainz > Regionaltreffen ab 2007 > Regionaltreffen 2020