Neu hier? Werde gleich Mitglied! Lies hier über die Vorteile.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Bequem mit Facebook einloggen:

facebook login

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Regionaltreffen 2018

~ ~ ~

Weihnachtsfeier 2018

Am Vorabend des Nikolaustages feierten wir unsere diesjährige Weihnachtsfeier wie immer mit Liedern, Geschichten und Gedichten.

Zum Bericht klicke hier .....

~ ~ ~

Regionaltreffen im November 2018

Beim Regionaltreffen im Novembeer weckte die Präsentation unserer Gardasee-Reise Erinnerungen an die schöne Fahrt und machte Lust auf die kommenden Reisen.

Zum Bericht klicke hier ....

~ ~ ~

Regionaltreffen im Oktober 2018

In unserem Regionaltreffen am 18. Oktober begleiteten wir Dietrich Bender in seinen Erzählungen und Bildern durch Alaska mit seiner faszinierenden Landschaft und Tieren.

Zum Bericht klicke hier .....

~ ~ ~

Regionaltreffen im September 2018

Der Botschafter vom Westerwald und Frankfurt-City, Hans-Rüdiger berichtete von der "Wiederansiedlung der Lachse in der Lahn", bevor Alberto uns mit einer Präsentation auf die Reisen an den Gardasee und ins Erzgebirge einstimmte.
Klicke hier.....

~ ~ ~

Sommerfest 2018


Mit einer gelungenen Überraschung, dem ersten Auftritt der neuen Band "Die Sironas" war das Sommerfest wieder ein Highlight im Jahr 2018.

Klicke hier .....

~ ~ ~

Sommertreffen im Juli 2018

Zu einem heißen Sommertreffen fanden sich 26 FAler im Apfelgarten des Jedermann's auf dem Mainzer Lerchenberg ein.

Klicke hier .....

~ ~ ~

Sommertreffen im Juni 2018

Unser zweites Sommertreffen fand im lauschigen Garten des Weinguts Sans-Lorch in Nackenheim statt.

Klicke hier .....

~ ~ ~

Sommertreffen im Mai 2018

Zu unserem ersten Sommertreffen wechselten wir wieder die Rheinseite und waren Ginsheimer Spargel essen.

Klicke hier .....

Regionaltreffen im April 2018

Schwerpunktthema unseres Regionaltreffens am 12. April 2018 war "Trittsicher durchs Leben". Marina Wessels, die Referentin, erklärte in ihrem Vortrag, wie wir Unfälle in Haus und Garten vermeiden können.
Mehr zum Thema kannst Du hier lesen

~ ~ ~

Regionaltreffen im März 2018

Bei unserem Treffen im Hechtsheimer Georgshof hatten wir unser neues Mitglied Alberto/alfred6969 zu Gast, der künftig unsere Reisen plant. Die erste Mehrtagesfahrt mit ihm wollen wir im Oktober an den Gardasee unternehmen.

Mehr zum Thema ......

~ ~ ~

Meenzer Feierabend-Fassenacht

35 fantasievoll gekleidete und geschminkte und vor allem gut gelaunte Feierabend-Närrinnen und Narrhalesen stürmten die Jubiläumssitzung – 11 Jahre Feierabend Mainz – im Hechtsheimer Rebenhof am 7. Februar 2018.

Hier kannst Du mit uns feiern

~ ~ ~

Regionaltreffen im Januar

Unser erstes Treffen im neuen Jahr stand wieder unter dem Motto "Was war - was wird".
Ich ließ das Jahr 2017 in einer Fotoshow Revue passieren und es wurden viele Ideen und Vorschläge für die kommenden Monate gesammelt.

Zum Bericht klicke hier .....

~ ~ ~

zurück zur Seite Regionaltreffen

zurück zur Mainzer Startseite

Artikel Teilen

Regional > Mainz > Regionaltreffen > Regionaltreffen 2018