Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Liebe Mitglieder, meine lieben Freunde und Gäste,

10 Jahre Feierabend Mainz – das muss gefeiert werden.

Zu jeder Feier gehören liebe Gäste, deshalb darf ich heute abend ganz herzlich Gaby Jung von der Zentrale in Frankfurt begrüßen. Eingeladen war auch Alexander Wild, Geschäftsführer und Gründer von Feierabend, der aber leider aus terminlichen Gründen nicht bei uns sein kann.
Ebenso herzlich begrüße ich unsere Mitglieder und Botschafter aus dem Westerwald, Ellen und Hans-Rüdiger mit seiner Frau Hildegard.
Vom Kaiserstuhl ist extra für den heutigen Abend auch unser Mitglied Sonja/Kaiserstühlerin angereist, und aus Frankfurt begrüße ich Nina/nina364. Wir haben Sonja und Nina bei der Franken-Fahrt im vergangenen Jahr kennengelernt. Schön, dass Ihr zu uns gekommen seid.

Die wichtigsten Personen seid ihr aber, unsere Mainzer Mitglieder, von denen ich nicht nur unsere Gründungsmitglieder herzlich begrüße, sondern alle, die heute abend hier sind, egal ob sie 10, 5, 1 Jahr dabei sind oder heute zum ersten Mal. Daß Ihr alle gekommen seid, zeigt mir Eure Verbundenheit mit unserer Gruppe, dass ihr Spaß in der Gemeinschaft und an unseren Veranstaltungen habt, Euch wohl fühlt und uns schon so lange die Treue haltet. Das ist für uns Botschafter der schönste Dank. Ich will vor dem Essen auch keine allzu lange Rede halten, die kommt, wenn wir uns gestärkt haben.

Ein paar Dankeschön möchte ich aber gerne los werden:

Danken möchte ich heute abend insbesondere dem Team, das den Abend mit mir geplant und vorbereitet hat:

Kordula, Manfred, Ute, Karin und Maria. Sie waren für die Organisation des Buffets, aber auch für den Ablauf des Abends und die Dekoration verantwortlich.
Danken möchte ich auch Günter, der urlaubsbedingt heute abend leider nicht bei uns sein kann. Er lässt allen herzliche Grüße und gutes Gelingen ausrichten. Günter hat eine DVD mit den Höhepunkten der letzten 5 Jahre erstellt, die jeder auf seinem Platz sicher schon gefunden hat.
Zum 5jährigen hatten wir auch eine DVD erstellt, so dass diese hier quasi die Fortsetzung davon ist.
Danken möchte ich aber auch allen, die mit leckeren Gerichten das Buffet bereichert haben …. ich bin sicher, es wird allen schmecken…… und auch denjenigen, die mit zum Programm beitragen und sich etwas dafür haben einfallen lassen. Laßt Euch nachher überraschen.

Einen ganz besonderen Dank an Manfred Bohn, der uns heute abend musikalisch begleiten wird ….
und Brigitte und Annette Meier und ihrem Team für den Service …wir werden uns ganz sicher genauso wohl fühlen wie vor 5 Jahren.

Ich will meine Begrüßung aber nicht beenden, bevor ich an diejenigen Mitglieder einen herzlichen Gruß schicke, die heute abend sicherlich gerne mit uns gefeiert hätten, aber aus gesundheitlichen oder persönlichen Gründen nicht dabei sein können.

Zum Schluß möchte ich an unsere aktiven Mitglieder erinnern, die uns leider zu früh für immer verlassen mussten. Diejenigen, die schon lange bei uns sind, werden sich erinnern:
Pajero – Wolfgang
hahubeibru – Heinz
Schneeball – Evelyn
Pitmom – Peter
babsi – Hildegard
In unser Gedenken wollen wir aber auch liebe Menschen, die uns nahe waren, einschließen.
Ich darf um einen kurzen Moment der Stille bitten und bitte Euch dazu aufzustehen.

Vielen Dank.

Jetzt wünsche ich uns ein paar schöne, gemeinsame Stunden, anregende Gespräche, gute Unterhaltung und darf das Wort weitergeben an Gaby Jung.

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (3 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


1 1 Artikel kommentieren

Regional > Mainz > Regionaltreffen ab 2007 > Regionaltreffen 2017 > 03 - 10 Jahre Regionalgruppe Mainz > Begrüßung