Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Regionaltreffen im Mai 2023



Am 17. Mai trafen sich 24 Mitglieder in der Altrheinschänke in Ginsheim.

Einige "Mädels" waren schon vor 17 Uhr gekommen und vertrieben sich vor dem Restaurant die Zeit mit "Babbeln". Nach und nach trudelten auch die anderen ein und als Punkt 17 Uhr die Tür geöffnet wurde, konnten wir im hinteren Teil der Gaststube Platz nehmen. Es hätten aber auch nicht mehr Leute reingepasst. Leider war die Luft hier nicht die Beste und es war so laut, dass man nur den Nächstsitzenden verstehen konnte.

Die Speisekarte war umfangreich und es gab eine Extra-Spargelkarte, eine umfangreiche Dessertkarte und Maibowle.

Das Essen dauerte leider ziemlich lange und nicht alle waren zufrieden. Es ist aber niemand von uns verhungert !

Ich hoffe, daß wir im Juni in Budenheim draußen sitzen können und dadurch die Lautstärke erträglicher ist.

Regio Mai_Sunny322
Regio Mai 2023_Sunny322
Regio Mai 2023_Rose56
Regio Mai 2023_Rose56
Regio Mai 2023_Rose56
Regio Mai 2023_Rose56
Regio Mai 2023_Rose56
Regio Mai 2023_Rose56

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten

Es wurde noch keine Bewertung abgegeben. Sei der erste, der diesen Artikel bewertet! Nutze dafür die Sterne:


0 0 Artikel kommentieren

Regional > Mainz > Regionaltreffen ab 2007 > Regionaltreffen 2023 > 4_Regiotreff Mai 2023