Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Herbsttreffen im September

Es war wie in alten Zeiten! Wir trafen uns am 23. September in der Weinstube Leber in Hechtsheim und vor lauter Freude, wie vor Corona in einer picke-packe vollen Weinstube zusammen zu sitzen, haben wir das Fotografieren total vergessen.

Ich hatte zwei Tische reserviert und es kamen:
Udo/Salon1900, René/GuteLaune2, Dieter/fidelis, Rosi/elsker, Regine/Klassik99, Karin/Karenage, Inge/Bischem, Karin/10lakritze, Madeleine/Sirith, Ulrike/Almena, Trude/Pusteblume48, Brigitte/meingold, Lilo/olil112, Marianne/Marianne51, Margret/Margret551, Sonja/Bettkasten und Rose/Rose56.

Die Speisekarte war überschaubar. Der Renner an unserem Tisch waren der Handkäs mit Musik und die Spaghetti mit Garnelen. Mit zunehmendem Abend schwoll auch die Lautstärke in der Weinstube immer mehr an, was der guten Laune und den Gesprächen an unseren Tischen keinen Abbruch tat.

Erst beim Weggehen zückte Karin/Karenage noch ihr Handy und schoss das Bild des Abends: Die Laterne !

Autor: Feierabend-Mitglied

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (1 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


1 1 Artikel kommentieren

Regional > Mainz > Regionaltreffen ab 2007 > Regionaltreffen 2022 > 8_Herbsttreffen in Hechtsheim