Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Begrüßung 15 Jahre Regionalgruppe Mainz



Liebe Mitglieder,
liebe Freunde, meine lieben Gäste,

15 Jahre Feierabend Mainz – wer hätte das 2007 gedacht. Ich nicht !

Ich heiße Euch alle herzlich willkommen und freue mich riesig, dass Ihr trotz der Hitze gekommen seid, egal ob ihr 15, 10 oder 5 Jahre, oder erst kurze Zeit dabei seid, vielleicht heute abend überhaupt zum ersten Mal. Dass Ihr so zahlreich gekommen seid, zeigt mir Eure Verbundenheit mit unserer Gruppe, dass Ihr Spaß an und in der Gemeinschaft habt, Euch wohl fühlt und viele von Euch Feierabend so lange die Treue haltet. Das ist für uns Botschafter das schönste Lob. Ich will vor dem Essen auch keine allzu lange Rede halten, die kommt, wenn wir uns gestärkt haben.

Gefreut habe ich mich über die Zusage von Alexander Wild, dem Gründer und Vorstandsvorsitzenden von Feierabend.
Lieber Alexander, herzlich willkommen und danke, dass Du zu uns gekommen bist, obwohl Du morgen in Urlaub fährst.

Ich bedanke mich auch bei Frau Becker-Schittler und ihrem Team, dass wir überhaupt heute in diesem schönen Garten feiern dürfen, für die Bewirtung und etwas später für das leckere Buffet. Ich bin sicher, es wird allen schmecken.
Ich danke auch denjenigen, die mit zum Programm beitragen und sich etwas dafür haben einfallen lassen.
Einen ganz besonderen Dank gilt der Band MAC, Matthias, Antonia und Charly, die uns heute abend musikalisch unterhalten werden.

Ich will meine Begrüßung nicht beenden, bevor ich denjenigen Mitgliedern einen herzlichen Gruß schicke, die heute abend gerne mit uns gefeiert hätten, aber aus gesundheitlichen oder persönlichen Gründen nicht dabei sein können und teilweise deswegen auch wieder kurzfristig absagen mussten.

Zum Schluß möchte ich an unsere früheren, aktiven Mitglieder erinnern, die uns in den vergangenen 5 Jahren leider zu früh für immer verlassen mussten. Diejenigen, die seit vielen Jahren dabei sind, erinnern sich an Maria/Metma, Gisela/amigo, Ruth/Rute, Dagmar/Sonnexxl und Charly/Karl-Heinz.
In unser Gedenken wollen wir auch liebe Menschen, die nicht mehr bei uns sind, die uns aber nahe waren, einschließen und ich darf Euch bitten, Euch kurz zu erheben.

Vielen Dank.


Jetzt wünsche ich uns heute abend eine gute Zeit und ein paar schöne, gemeinsame Stunden.

15 Jahre Feierabend Mainz, das woll’n wir genießen
und unsere Regionalgruppe kräftig begießen.
Drum stoßt an miteinander, erhebt Euer Glas
Auf einen schönen Abend, vielen Dank und viel Spaß.

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (1 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren

Regional > Mainz > Regionaltreffen ab 2007 > Regionaltreffen 2022 > 7_15 Jahre Regionalgruppe Mainz > Begrüßung