Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Jubiläum- Regional- und Stammtischtreffen 2022

~ ~ ~

15 Jahre Regionalgruppe Mainz


Mit einem Sommerfest feierten wir am 4. August 2022 das 15jährige Bestehen der Mainzer Regionalgruppe.
Trotz sommerlicher Hitzerekorde kamen 44 Mitglieder, um im idyllischen Garten des Weinguts Schittler-Becker in Zornheim einige schöne Stunden gemeinsam zu verbringen.

Zum Bericht klicke hier .....

~ ~ ~

Prosit Neujahr 2022

Meine Neujahrsgrüße an die Mainzer Mitglieder

klicke hier....

~ ~ ~

Regionaltreffen im April 2022

Endlich war es soweit ! Nach zwei Jahren fand wieder ein "normales" Regionaltreffen am 13. April im Gonsenheimer Wanderheim statt. 28 Mitglieder nahmen daran teil.

Zum Bericht klicke hier ....

~ ~ ~

Regionaltreffen im Mai 2022


24 Teilnehmer nahmen am zweiten Regionaltreffen am 5.Mai im Gonsenheimer Wanderheim teil. Es blieb viel Zeit für eine lebhafte Unterhaltung.

Zum Bericht klicke hier .....

~ ~ ~

Regionaltreffen im Juni 2022

Zu unserem ersten Sommertreffen am 15.6. wechselten wir die Rheinseite und 19 Mitglieder trafen sich im Ratskeller in Ginsheim.

Zum Bericht klicke hier .....

~ ~ ~

Rheinhessen-Stammtisch in Nackenheim

Am 7. Juli trafen wir uns beim Stammtisch im Weingut Sans-Lorch in Nackenheim. In diesem Jahr brauchten wir warme Jacken - aber es blieb trocken und wir konnten draußen sitzen. Und lustig war es trotzdem.

Klicke hier ........

~ ~ ~

Sommertreffen im Juli 2022

Am 14. Juli hatte Elke/family2018 in die Budenheimer Terrassen eingeladen. Wir verbrachten dort gemeinsam ein paar schöne Stunden.

Klicke hier ......

~ ~ ~

Herbsttreffen im Weingut Leber

Am 23. September trafen wir uns mit 17 Mitgliedern im Weingut Leber in Mainz-Hechtsheim. Vor lauter Freude, daß wir uns wiedersahen, haben wir das Fotografieren vergessen.

Zum kleinen Bericht klicke hier .....

~ ~ ~

Rheinhessen-Stammtisch in Zornheim

Am 12. Oktober trafen wir uns zum Stammtisch beim Weingut Becker-Schittler in Zornheim. Es gab Federweißer, Roter Rauscher und kleine Leckereien aus der Winzerküche.

Zum Bericht klicke hier ....

~ ~ ~

Regionaltreffen im November 2022

Am 23.11. trafen wir uns im Wanderheim zu einem Vortrag und Bilder von Namibia. Unser neues Mitglied Siegmar/Opadixie nahm uns mit auf eine Zeitreise durch fast schon vergangene Welten.

Zum Bericht klicke hier ....

~ ~ ~

Weihnachtsfeier 2022

Geschunkelt wird bei uns auch an Weihnachten - allerdings nicht zu Fastnachtsliedern, sondern zum Schneewalzer! Schön war es auf unserer Weihnachtsfeier mit Liedern, Geschichten und Gedichten.

Hier kannst Du dabei sein .......

~ ~ ~

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten

Es wurde noch keine Bewertung abgegeben. Sei der erste, der diesen Artikel bewertet! Nutze dafür die Sterne:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Mainz > Regionaltreffen ab 2007 > Regionaltreffen 2022