Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Buchbesprechungen 2020

Ich greife die Idee der Buchbesprechungen von Melanie/Melanchthon auf und stelle hier die Bücher vor, die wir für empfehlens- und lesenswert halten. Es sind interessante, beeindruckende, lustige aber zum Teil auch bedrückende und traurige Bücher.

Wenn Du ein Buch weiterempfehlen möchtest, schicke mir per Mail Deine Buchbesprechung.
Mail bitte bei Rose per SN erfragen.


Beim Inhalt auf der rechten Seite findest Du die eingestellten Bücher - einfach anklicken !




Zurück zur Leseecke

Artikel Teilen

 

0 0 Artikel kommentieren
Regional > Mainz > Leseecke > Melanies Leseecke > 07 - Buchbesprechungen 2020