Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Berichte "Kunst und Kultur" aus dem Jahr 2018

~ ~ ~

Makedonisch-orthodoxe Kirche "Hl. Nikolaus"



Am 26. Januar besuchten wir die makedonisch-orthoxe Kirche "Hl. Nikolaus" in Mainz. Sie ist eine Besonderheit, die einzige makedonisch-orthoxe Kirche im byzantinischen Stil in Deutschland.

Zum Bericht klicke hier .....

~ ~ ~

Walt Disney-Ausstellung im Landesmuseum


Am 19. Juni waren sechs Mitglieder und Freunde von Mickey Mouse und Donald und seinen Freunden bei der großen Walt Disney-Ausstellung im Landesmuseum Mainz.

Wir erfreuten uns an den Comic-Helden unserer Kinder- und Jugendtage und schwelgten in Erinnerungen.

Hier geht's zum kurzen Bericht .....

Zurück zur Seite Kunst und Kultur

Zurück zur Mainzer Startseite

Artikel Teilen

 

0 0 Artikel kommentieren

Regional > Mainz > Kunst & Kultur ab 2007 > 5_2018 Kunst und Kultur