Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Bilder der 53. Woche - Dezember 2020



In der letzten Dezemberwoche schickte der Winter seine Spuren auch nach Rheinhessen. Es war naß-kalt und in den höheren Lagen, so wie hier bei uns in Zornheim, blieb der Schnee sogar liegen.

Einen Tag vor Silvester, am 30. Dezember, zeigte sich die Landschaft in vornehmes Weiß gehüllt.



Dann kam der Silvester. Viele haben ihn allein verbringen müssen. Aber ein Glas Sekt gehörte trotzdem dazu, wie bei Karin/10Lakritze.

Und auch zu zweit kann man es sich gemütlich machen, wie die Bilder von Rose und Dieter zeigen.

Silvester 2020_Rose56
Silvester 2020_Rose56

Mit dem "Rezept" von Mascha Kaléko - das Du hier lesen kannst - verabschiede ich mich von Euch und den
Bildern der Woche für 2020.

Neues Jahr 2021_pixabay

zurück zu den Bildern der Woche 2020

Hier geht's weiter zu den Bildern im Jahr 2021

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
4 Sterne (3 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren

Regional > Mainz > Bilder der Woche in 2020 > 38_Bilder der Woche 53 - Dez. 2020