Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Rheinhessen-Stammtisch im April 2019


Zu unserem zweiten Rheinhessen-Stammtisch trafen wir uns am 26. April bei Oma Lotte in Klein-Winternheim. Brigitte/meingold hatte Plätze für uns reserviert.

Teilgenommen haben:

meingold, Rose56, fidelis45, bettkasten, 10lakritze, Sunny322, EinfachNurFrau, flyerkw, Moritz22, Perlenprinzessin, Schmiermaxe

Leider lud das Wetter nicht zum Draußensitzen ein. Aber auch drinnen ist es gemütlich, wenngleich auch ziemlich laut. Ein nochmaliger Besuch in der warmen Jahreszeit, wenn wir draußen im schönen Garten sitzen können, ist empfehlenswert.


Zurück zur Seite Rheinhessen-Stammtische 2019

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (1 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren

Regional > Mainz > Ausflüge und Veranstaltungen ab 2010 > 10_Ausflüge und Veranstaltung 2019 > Rheinhessen-Stammtische 2019 > Rheinhessen-Stammtisch April 2019