Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Stopp!

Die Umkehr des Alterungsprozesses

Klappentext: "In diesem Buch lüftet A. Campobasso das Geheimnis der Jugend. In mehrjähriger Forschungsarbeit hat er viele Erkenntnisse gewonnen, wie der Alterungsprozeß tatsächlich gestoppt werden kann! Neben den physischen Ursachen des Alterns, wie z. B. Zellgifte aufgrund falscher Ernährung und Kosmetika, werden auch die mentalen Aspekte thematisiert, denn wahre Schönheit kommt bekanntlich von innen.
Vor allem aber hat Campobasso viele motivierende Übungen und Rezepte parat, "Verjüngungskuren", die sich leicht im Alltag umsetzen lasse und eine verblüffende Wirkung zeigen."

Ich bin nun 70 Jahre geworden - aber schon immer gesundheitlich orientiert.
Ich tanze leidenschaftlich gerne, mache Langlauf, Gi Gong usw. und habe Werte laut Ärztin, einer 50-jährigen. War ein tolles Kompliment.

Autor: ehemaliges Mitglied

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten

Es wurde noch keine Bewertung abgegeben. Sei der erste, der diesen Artikel bewertet! Nutze dafür die Sterne:


0 0 Artikel kommentieren
Themen > Leben > Literatur > Buchempfehlungen der Mitglieder > Stopp!