Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Löwen wecken

von Ayelet Gundar-Goshen

Buchtitel Löwen wecken

Ein Neurochirurg überfährt nachts auf einer einsamen Straße einen illegalen Einwanderer. Es gibt keinen Zeugen. Um Karriere und Familie zu schützen, entscheidet sich der Mann den Überfahrenen liegen zu lassen und den Unfall nicht zu melden. Doch dann kontaktiert ihn plötzlich die Ehefrau des Opfers: Sie habe den Unfall beobachtet, und für ihr Schweigen soll er ab sofort Nacht für Nacht den übrigen Einwanderern medizinische Hilfe leisten.

Eine extrem spannungsgeladene Geschichte mit einem unvermuteten Ende des Albtraums für den Neurochirurgen.

Autor: ehemaliges Mitglied

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten

Es wurde noch keine Bewertung abgegeben. Sei der erste, der diesen Artikel bewertet! Nutze dafür die Sterne:


0 0 Artikel kommentieren
Themen > Leben > Literatur > Buchempfehlungen der Mitglieder > Löwen wecken