Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

"Ich will meine Kinder-Ehe, Scheidung, Katastrophe"

Gerda Becker

ISBN-10: 3837065065
136 Seiten
Erschienen: BoD-Verlag

Es ist die ergreifende Geschichte einer Mutter. Als sie sich von ihrem Mann trennt, werden auch beide Kinder getrennt. Von nun an, lebt ein Kind bei der Mutter und ein Kind beim Vater. Damit beginnt für die Frau ein Kampf um Kind, Gerechtigkeit und mit mehrenden Anwälten. Der Leser spürt die Verzweiflung der Mutter und die vielen Ungerechtigkeiten der Behörden. Man lernt eine starke Frau kennen, die kämpft, verliert und doch nicht aufgibt.

In dem Buch gibt die Autorin ihre Tipps beim Umgang mit Rechtsanwälten und Behörden an den Leser weiter. Somit ein Buch für jeden Trennungswilligen. Eine Lektüre die unter die Haut geht.

Autor: ehemaliges Mitglied

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten

Es wurde noch keine Bewertung abgegeben. Sei der erste, der diesen Artikel bewertet! Nutze dafür die Sterne:


0 0 Artikel kommentieren
Themen > Leben > Literatur > Buchempfehlungen der Mitglieder > "Ich will meine Kinder-Ehe, Scheidung, Katastrophe"