Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Die Eremitin

von Ralf Waeber

Eine tolle Geschichte einer Frau, die ihr altes Leben hinter sich lässt und ihr Glück als Einsiedlerin im Einklang mit Gott und der Natur in den Schweizer Bergen immer wieder neue und spannende Abenteuer erlebt. Mit einem leicht zu lesenden Schreibstil verliert sich der Leser in Marias Geschichte, die mit Elementen aus den Bereichen der Mystik, Fantasy, Sagen und Mythen gekoppelt ist und dem Leser kaum Verschnaufpause bietet. Einmal in der Geschichte gefangen, will man unbedingt wissen, wie es weitergeht. Besonders "Hüpferli", ein weißes Eichhörnchen, das Maria als eine Art "Schutzengel" und Wegbegleiter zur Seite steht, hat es mir besonders angetan.

Dieser Roman ist absolut lesenwert und zu empfehlen. Ich freu mich schon auf die nächsten zwei Bände!

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
1 Sterne (1 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren
Themen > Leben > Literatur > Buchempfehlungen der Mitglieder > Die Eremitin