Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Rolf-Reiner und Hannelore

Hannelore und Rolf-Reiner

Am 07.08.2014 wurde ich von Rol44 das erste Mal angeklickt, so begann alles. Da er sehr hartnäckig war, folgte die Verlobung am 08.08.2016 in Telgte. Wir sind sehr froh, dass wir beide die Stecknadel im Heuhaufen gefunden haben.

Auf diesem Bild sind wir als frisch vermähltes Ehepaar auf dem Weg zum Mittagessen und zum Kaffeetrinken zu sehen. Es war eine kleine Hochzeitsfeier nur mit engsten Freunden im Schlosshotel Holzrichter in Verserde bei Wiblingwerede.

Wir sind so glücklich, dass ein Forum wie Feierabend älteren Menschen die Möglichkeit gibt, sich kennenzulernen. Unser Wunsch: Gesundheit. Und wir geben allen anderen Mitgliedern mit, die nicht alleine bleiben wollen oder Bekannte suchen, sich weiter zu bemühen. Nochmals von uns vielen Dank, dass es so ein Forum für uns Ältere gibt.

Hannelore und Rolf-Reiner

Autor: Pumpimaus

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
2 Sterne (3 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


5 3 Artikel kommentieren
Themen > Leben > Liebe und Sexualität im Alter > Feierabend-Paare berichten über ihr Kennenlernen > Rolf-Reiner und Hannelore