Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Bequem mit Facebook einloggen:

facebook login

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Treffen am Edersee
Es war ein wunderbarer sonniger Frühlingstag, als sich am Nachmittag des 16.04.2018 5 Mitglieder der Korbacher Feierabend Gruppe zur fröhlichen Kaffeestunde in Vöhl -Asel am Edersee im neu eingerichteten Ferienhaus bei sigrita (Sigrid) , einfanden. Sie hatte herzlichst eingeladen und ihr gilt herzlicher Dank dafür.
Nach vielen Turbulenzen in den letzten Monaten kamen wir fröhlich, ungezwungen und guten Mutes zusammen, um uns miteinander aus zu tauschen. 2008/009 haben wir uns über Feierabend kennengelernt und die Freundschaft hat sich immer mehr gefestigt.
Auch ohne REBO geht es weiter wie in altbekannten Zeiten. Unsere Korbacher Feierabend Gruppe lebt….. und wer bei uns mitmachen möchte, der wende sich an eines der Mitglieder, die hier bei der Organisation immer mal wieder gestalterisch und ideenreich dabei sind oder dabei sein werden.
Herzliche Grüße gehen an alle am Korbacher Geschehen Interessierten
sigrita, stahni, Uki 40, Kagi und Anhang

Artikel Teilen


Artikel bewerten
4 Sterne (13 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


9 7 Artikel kommentieren
Regional > Korbach > 2018 Gruppen Treffen > Treffen am Edersee