Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Bequem mit Facebook einloggen:

facebook login

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Im Cafe im See
Unser Monatstreffen im März machten wir ins Cafe im See, das im Twistesee ist. Nach ausgiebigen Frühstück oder kleinen Imbiss fuhren wir noch nach Volkmarsen um bei uns einen Fasten-Kaffeeklatsch zu haben. Es gab keine Torten nur Blechkuchen und einen Gugelhupf. Lange, bis 17 Uhr, haben wir noch zusammen gesessen und uns gut unterhalten.
Bis zum nächsten mal Inge

Artikel Teilen


Artikel bewerten
5 Sterne (10 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


3 3 Artikel kommentieren
Regional > Korbach > 2018 Gruppen Treffen > Frühstücksbuffet im Cafe im Twistesee (Monatstreffen März)