Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
A

Meine Feierabend-Freundin Anne hatte Geburtstag.

In aller Frühe, als alle noch schliefen, bin ich hingefahren und hab ihr eine Geburtstagsüberraschung bereitet.
Im Blumenbeet stand ein Flamingo - so wie der von der Karte den ich bei Abschied von Weihnachten von ihr bekam. Er hatte ein Päckchen im Schnabel mit einer Glücksteinkette die Anne viel Glück bringen soll.

An die Haustür habe ich eine riesigen aufziehbaren Wecker gehängt der um 11Uhr klingeln sollte. Er ist so laut das er Tote aufwecken kann.

Aber wegen der Blumen und dem anderen Geschenk habe ich dann doch mal geklingelt, ich hatte Angst sie erfrieren sonst.

Aber ein herrlicher Spaß war es doch.

A

Heute haben wir nun den Geburtstag nachgefeiert.

Aber vorher sind wir mal durch unser Städtchen gefahren und haben geschaut wie schön alles schon für den Rosenmontagsumzug geschmückt ist.

A
A

Anne hatte den Tisch sehr schön gedeckt und leckeren Kuchen gabs soviel das wir die ganze Regionalgruppe Korbach hätten bewirten können.

Bis es dunkel wurde saßen wir beisammen und haben uns gut unterhalten.

Bei Anne und Reinhold muß ich immer so lange bleiben denn sie wohnen direkt gegenüber der Kugelsburg und das ist Abends, wenn die Burg angeleuchtet wird, ein toller Anblick, den ich mir nicht entgehen lasse.

Bis zum Rosenmontagsumzug liebe Grüße Inge

A
A
A

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (4 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


3 2 Artikel kommentieren
Regional > Korbach > 2018 Gruppen Treffen > Einladung bei Anne