Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
SFBW

Samba Festival Bad Wildungen

Schön war es aber schaut selbst.

Zur Gruppe kamen diesmal auch zwei meiner Söhne mit meinen Schwiegertöchtern, meine Enkel, Urenkel und Freunde. So waren wir eine bunte Gesellschaft.

Auch die Fotos bekam ich teilweise von Freunden zugeschickt.

SFBW
SFBW
SFBW
SFBW
SFBW
SFBW
SFBW
SFBW
SFBW

Nach einen leckeren Mittagessen im Alleeschlößchen trafen wir uns alle in unseren Stammcafe Hirschberg wieder.

Die Brunnenallee war vor dem Festumzug so voll das man fast nicht laufen konnte. Die Samba Musik war sehr laut - Franky wollte da schnell weg.

SFBW
SFBW
SFBW
SFBW
SFBW
SFBW
SFBW
SFBW
SFBW
SFBW
SFBW
SFBW
SFBW

Bei der Zumba Kindertanzgruppe tanzte meine Urenklin (mittig) schon mit, darum war auch die ganze Familie dabei. Schön hat sie das gemacht.

SFBW
SFBW
SFBW
SFBW
SFBW

Hinterher saßen wir noch bis 18 Uhr zusammen und haben uns nett unterhalten.

Es war ein schöner Tag mit netten Leuten und herrlichen Wetter.
Bis zum nächsten mal Inge

SFBW
SFBW
SFBW
SFBW

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (7 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


5 5 Artikel kommentieren
Regional > Korbach > 2017 Gruppen Treffen > Vorschlag: Samba Festival in Bad Wildungen