Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
BfW
BfW

Basteln für Weihnachten

Wir trafen uns schon um 12 Uhr weil wir zusammen Mittagessen wollten.
Unser Chinese kocht so gut, das wir uns je zu zweit eine Portion geteilt haben und trotzdem alle satt geworden sind. Sehr lecker wars.

Eigentlich wollten wir dann gleich mit den basteln beginnen, aber da gerade die Bastler später kamen mußte ich Plan B anwenden.

Also haben wir zuerst kleine Nikolaustütchen für unser Adventskaffetrinken auf der Garvensburg gefüllt. Und dann haben wir die Päckchen für unsere Weihnachtsfeier in Fritzlar (Advent in den Höfen) gepackt. Diese wurden mit Pralinen bestückt von denen jeder der 10 Anwesenden welche mitgebracht hatte.

Inzwischen sind auch die Bastler eingetroffen und Hubert und ich haben ihnen Hilfestellung geleistet, so das auch diese Arbeiten vor unserer Kaffeepause fertig wurden.

Für das Kaffee trinken hatte ich eine Mohntorte mit Mandarinen gebacken und natürlich eine Schokoladentorte (für die Glücksgefühle). Allen hats gut geschmeckt und wir haben noch lange bei netter Unterhaltung zusammen gesessen.

Wir wünschen euch auch eine so unterhaltsame und friedliche Adventszeit eure Inge

BfW
BfW
BfW
BfW
BfW
BfW
BfW
BfW
BfW
BfW
BfW
BfW
BfW
BfW
BfW
BfW
BfW
BfW
BfW
BfW
BfW
BfW

Urta/goldinchin kam standesgemäß mit goldenen Schal.

BfW
Bfw

Das haben wir gebastelt!

BfW

Geschenke gab es auch!

Für Franky Boy einen Hunde Adventskalender.
Für Inge auch einen Weihnachtskalender aber mit tollen Männern drauf. Wenn die Schoki nur halb so toll ist wie die Kerle....
Für Hubert einen Gartenkalender.
Der Kaffee wurde gleich getrunken.
Die vielen Pralinen habe ich schon verteilt und Sekt und Wein sind in den Regalen.
Aus der besonderen Uhr muß ich noch was basteln.

Vielen Dank an alle Spender ich hab mich sehr gefreut das ihr so lieb seid

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (15 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


8 8 Artikel kommentieren
Regional > Korbach > 2017 Gruppen Treffen > Basteln für Weihnachten