Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
15,5.2015

An jeden 3.Sonntag im Monat gehen wir zum Tanz Tee ins "Tanzcafe-Berger" in Bad Wildungen Reinhardshausen.
Wegen Pfingsten war diesmal wieder live Musik mit den Popcorns. Sehr schöne Musik und ich habe für uns diesmal etwas flotteres gewünscht. Mein Wunsch wurde erfüllt.
Da wir alle nicht gleichzeitig ankamen saßen wir an 4 verschiedenen Tischen, denn im Berger wird nicht reserviert. Darum war ich heute unterwegs von Tisch zu Tisch, denn ich wollte mich ja mit allen mal unterhalten. Das müssen wir ändern damit wir zusammen sitzen können.
Ansonsten war es schön und lustig wie immer. Wir haben uns alle gut unterhalten und vertragen und die Stimmung war prima.
Bis zum nächsten mal liebe Grüsse Inge

15.5.2016
15.5.2016
15.5.2016

Autor: bonmomo

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (6 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


1 1 Artikel kommentieren
Regional > Korbach > 2016 Gruppen Treffen > Tanz Tee im Cafe Berger