Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
Tanz Tee

Im Gegensatz zu vorigen Monat, als das Tanz-Cafe wegen einen Trauerfall geschlossen hatte, fand unser Treffen diesmal statt und war ein Knüller.
Ich war wie immer die erste und reservierte uns gute Plätze.
Vorm Cafe standen Osterhasen und auch die Osterdeko war schön. Ostereier gabs auch für alle!
Diesmal war die Tanzveranstaltung mit live Musik und schnell war die Tanzfläche voll. Anja machte schöne Musik und singt sehr gut dazu. Wir haben uns prächtig amüsiert, gut unterhalten und viel getanzt.
Alle freuen sich auf den nächsten Tanz Tee am 3.Sonntag im Mai - hoffentlich sind noch mehr dabei.
Liebe Grüsse Euere Inge

Tanz Tee
Tanz Tee
Tanz Tee
Tanz Tee
Tanz Tee
Tanz Tee
Tanz Tee
Tanz Tee

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
4 Sterne (48 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


25 25 Artikel kommentieren
Regional > Korbach > 2016 Gruppen Treffen > Tanz Tee im Cafe Berger