Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Spargelessen im Hotel Schloss Wilhelmsthal und Schloss besuch

Ich bin diesmal etwas früher in Calden gewesen denn ich wollte mich vorab im Schloss über einer Schloss-Führung informieren.
Dann trafen die anderen nach und nach auch ein und wir gingen ins Restaurant, wo der Tisch schon schön gedeckt war. Jeder konnte bestellen was er mochte und alles war lecker, und preislich recht günstig.
Die Forelle war für mich, denn ich hatte schon 2 Tage Spargel gegessen.
Anschließend wanderten wir durch den herrlichen Schlosspark, vorbei an blühenden Hecken, zum Schloss.
Im Schloss durfte ich nicht fotografieren aber die 2 Putten habe ich doch geknipst. Die eine ist ziemlich verrrestauriert - glänzt zu sehr.
Anschließend haben wir noch lange in einen Cafe zusammen gesessen und uns nett unterhalten.
Schade das die Geburtstagsfeier wegen Krankheit des Geburtstagskindes ausfiel, das wird bald nachgeholt.
Liebe Hanne wir haben an dich gedacht und wünschen gute Besserung.
Bis zur nächster Veranstaltung liebe Grüße Inge

18.5.
18.5.
18.5.
18.5.
18.5.
18.5.
18.5.
18.5.
18.5.
18.5.
18.5.
18.5.
18.5.
18.5.
18.5.

Autor: bonmomo

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
4 Sterne (10 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


2 2 Artikel kommentieren

Regional > Korbach > 2016 Gruppen Treffen > Spargelessen im Hotel Schloss Wilhelmsthal