Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Pünktlich zu unserer Veranstaltung Pflanzenflohmarkt kam die Sonne zurück und es war mit 13Grad deutlich wärmer als bisher.
Als wir zu 6Personen um 9Uhr dort ankamen, kamen uns die ersten Käufer schon vollbepackt mit Pflanzen entgegen.
"Hoffentlich haben die uns nicht schon alles weggekauft" hörte ich jemand sagen - nein es war noch genug für alle da.
An dem Stand wo ich immer kaufe habe ich mir dann die Boden Decker für meine Rosenbäumchen gekauft.
Damit wir nicht alles rumschleppen mussten oder x Mal ans Auto rennen, habe ich uns ein ruhiges Plätzchen hinterm steinernen Haus im Park gesucht. Abwechselt passte dort einer auf die Pflanzen auf und die Anderen kauften und kauften. In der Sonne am kleinen Teich war´s richtig gemütlich.
Als wir dachten wir hätten genug eingekauft haben wir uns am Kaffee Stand erfrischt.
Danach wollten die Damen aber noch mehr Blumen kaufen - also ging´s nochmal an die Stände.
Wenn alle Blumen gedeihen, wie all die Jahre, werde ich im Sommer einen herrlichen Garten haben.
Da wir nur mit 2 Autos gefahren sind haben wir auch tüchtig gespart.
Hinterher waren wir noch im Landgasthof "Pferdestall" in Welda sehr gut und günstig essen.
Bis zum nächsten Mal Inge


Pflanzenflohmarkt.
Pflanzenflohmarkt.
Pflanzenflohmarkt.
Pflanzenflohmarkt.
Pflanzenflohmarkt.
Pflanzenflohmarkt.
Pflanzenflohmarkt.
Pflanzenflohmarkt.
Pflanzenflohmarkt.
Pflanzenflohmarkt.

Autor: bonmomo

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (6 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


1 1 Artikel kommentieren

Regional > Korbach > 2016 Gruppen Treffen > Pflanzenflohmarkt.