Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Osterspaziergang in Bad Wildungen
Dazu muss ich gar nicht viel schreiben denn die Fotos sprechen für sich.
Wenn Engel reisen - bei strahlenden Sonnenschein trafen wir in Bad Wildungen ein und durch Ortskenntnissen waren wir rasch am Treffpunkt, wo der erste Brunnen gleich bewundert wurde.
Dann spazierten wir die Brunnenallee runter bis in die Altstadt. Alles blüht jetzt ganz herrlich und die Brunnen sind sehr schön geschmückt. Eine Teilnehmerin aus Franken sagte einige Male: Wie bei uns daheim.
Da auch 2Hunde dabei waren war es auch eine Veranstaltung für Hundeliebhaber. Ich habe versucht aler Herr Rüttger meinen Franky zu erziehen. Bisher zog er sehr an der Leine und bellte Motorräder und Radler an. Er lernt sehr schnell und wir konnten ganz entspannt mit ihm gehen.
Aber dann mussten wir auch wieder zurück laufen bis ins Café Schwarze. Jeder konnte essen was er mochte Mittagessen gab’s noch und Kaffeezeit war auch schon. Wir haben uns lange und angeregt unterhalten. Schade dass wir nur 6 waren.
Nächstes Jahr wollen wir wieder diesen Spaziergang machen denn jedes Jahr ist anders geschmückt.
Liebe Grüße Inge

Osterspaziergang
Osterspaziergang
Osterspaziergang
Osterspaziergang
Osterspaziergang
Osterspaziergang
Osterspaziergang
Osterspaziergang
Osterspaziergang

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (11 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


3 3 Artikel kommentieren
Regional > Korbach > 2016 Gruppen Treffen > Osterspaziergang