Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
Kaiserfest und mittelalterlicher Markt in Fritzlar

Kaiserfest und mittelalterlicher Markt in Fritzlar
Diesmal hatte ich für 6 Personen im Restaurant "Zur Spitze" reserviert - allerdings kamen 10 - kein Problem - der nette Kellner stellte 2 Tische vor dem Lokal zusammen. Bei dem herrlichen Wetter war es draußen schöner und so konnten wir schon beim Essen bei dem Markttreiben zusehen.
Alle waren der Meinung "Wir sitzen am besten Tisch in ganz Fritzlar".
Das Essen in der Spitze war wie immer Spitze.
Hinterher gingen wir ca. 2Stunden durch Fritzlars Innenstadt und schauten uns die vielen Buden und Vorführungen der Marktbetreiber an.
Dann trafen wir uns wieder vor der Spitze und wollten den Tag in einem schönen Café ausklingen lassen. Allerdings, warum auch immer, hatte erst das 4. Café geöffnet, der "Sander Hof" in Bad Emstal.
Unsere nette Gruppe nahm den Umweg mit Humor und wir saßen noch lange zusammen und hatten viel Spaß bei netten Gesprächen.
Wie schön es war, sieht man an den Bildern und ich freue mich aufs nächste Treffen. Eure Inge


Kaiserfest und mittelalterlicher Markt in Fritzlar
Kaiserfest und mittelalterlicher Markt in Fritzlar
Kaiserfest und mittelalterlicher Markt in Fritzlar
Kaiserfest und mittelalterlicher Markt in Fritzlar
Kaiserfest und mittelalterlicher Markt in Fritzlar
Kaiserfest und mittelalterlicher Markt in Fritzlar
Kaiserfest und mittelalterlicher Markt in Fritzlar
Kaiserfest und mittelalterlicher Markt in Fritzlar
Kaiserfest und mittelalterlicher Markt in Fritzlar
Kaiserfest und mittelalterlicher Markt in Fritzlar

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (16 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


9 9 Artikel kommentieren
Regional > Korbach > 2016 Gruppen Treffen > Kaiserfest und mittelalterlicher Markt in Fritzlar