Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
10Jahre

Da einige Mitglieder der Regionalgruppe Korbach bei dem "Chor der singenden Frauen" aktive Mitglieder sind, haben sie uns zu ihrem 10jährigen Jubiläumskonzert eingeladen.
Pünktlich um 14Uhr war ich mit der Jubiläumstorte da und kurze Zeit später war die Stadthalle bis auf den letzten Platz besetzt.
Nach einigen Ansprachen konnten wir bei den russischen und deutschen Liedern lauschen.
Chöre aus Marburg und Bad Hersfeld begeisterten mit Gastauftritten.
Aber die Damen können nicht nur singen, sondern führten auch Tänze vor. Einmal in hessischer - und einmal in russischer Tracht.
Kaffee, Kuchen und Getränke gab es reichlich.
Die Kinder der Chormitglieder überraschten ihre Mamuschkas mit einem Auftritt als Väterchen Frost und seinen Mitstreitern.
Weil ich nicht reservieren konnte, saß die Feierabendgruppe diesmal nicht eng zusammen, aber wir 12 hatten dennoch viel Spaß und freuen uns aufs nächste Mal.
Herzliche Grüße von Axel und Inge

10Jahre
10Jahre
10Jahre
10Jahre
10Jahre
10Jahre
10Jahre
10Jahre
10Jahre
10Jahre
10Jahre
10Jahre

Autor: bonmomo

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
4 Sterne (10 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


3 3 Artikel kommentieren

Regional > Korbach > 2016 Gruppen Treffen > Der Chor