Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.


Der etwas andere Weihnachtsmarkt
Im vorigen Jahr waren wir mit der Gruppe Korbach in Kassel beim Märchen-Weihnachtsmarkt. Da sollte es in diesen Jahr mal ganz was anderes sein.
"Advent in den Höfen" in Fritzlar.
Diese Art Weihnachtsmarkt hat uns sehr gut gefallen. Man mußte sich nicht durch Budenreihen schieben lassen, wo man nur noch auf die Handtasche achten muß, gar nichts mehr sieht von den Angeboten, geschweige denn irgendwo stehen bleiben kann.
Die Höfe waren alle unterschiedlich dekoriert. Das Warenangebot war auch überall anders, nur Glühwein oder heiße Orange gabs überall. Das war auch nötig denn mit nur 3Grad war es lausig kalt, aber wenigstens hatte der Regen aufgehört.
Zwischen den einzelnen Höfen mußten wir immer ein Stück durch die schöne Altstadt von Fritzlar wandern. Bis auf 2 haben wir alle Höfe besucht und wollten hinterher nur noch in eine warme Stube, die ich auch reserviert hatte. Hier ließen wir es uns bei Kaffee und Kuchen gut gehen und beschlossen das machen wir nächstes Jahr wieder. Liebe Grüße Inge

AidH
AidH
AidH
AidH
AidH
AidH
AidH
AidH
AidH
AidH
AidH
AidH
AidH
AidH
AidH
AidH
AidH
AidH
AidH
AidH
AidH
AidH

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (14 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


8 8 Artikel kommentieren
Regional > Korbach > 2016 Gruppen Treffen > Advent in den Höfen