Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
2015.12.09.

Jedes Jahr am 6.Januar feiere ich (schon seit fast 30 Jahren) Abschied von Weihnachten. Dazu lade ich immer meine Freunde ein und seit 3 Jahren auch meine Feierabend Regional Gruppe Korbach.
Diesmal stand mein Fest unter keinem guten Stern, da sich 5 Fa-ler wegen Krankheit wieder abgemeldet hatten.
Aber meine Freunde waren alle gesund und kamen alle, so dass wir dann doch 18 Personen + 3 Kinder waren.
Und natürlich meine Enkelin Anna, die mir beim Servieren geholfen hat.
So haben wir es uns den ganzen Nachmittag bei Kuchen und Plätzchen, Samowar-Tee und Kaffee gut gehen lassen. Nette Unterhaltung hatten wir auch und wir konnten auch eine "Neue" in unserer Mitte begrüßen.
Besonders hat es mich gefreut, das Monika2 aus Korbach kam, obwohl sie wusste, dass sie mit ihrem Rollstuhl nicht ins Haus kam. Ich musste ihr Kaffee und Kuchen auf der Straße servieren, was mir sehr leid tat.
Diese gelungene Veranstaltung habe ich für nächstes Jahr auch wieder geplant und ich hoffe, dass ihr alle wieder kommt. Liebe Grüß Inge

2016.01.06.

Karin, Sigrid .

2016.01.06.

Neue Gäste werden begrüßt

2016.01.06.

Franky hatte auch Damenbesuch (meine Freundin hatte ihre Jessy dabei)

2016.01.06.

Auch den Kindern hat es geschmeckt.

2016.01.06.

Am Tisch / mittig Anna und ich das Servicepersonal.

Autor: bonmomo

Artikel Teilen

 

47 42 Artikel kommentieren
Regional > Korbach > 2016 Gruppen Treffen > Abschied von Weihnachten