Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Bei Kaiserwetter 18 Grad begann unser Mai Ausflug.
Pünktlich um 12 Uhr begann die Band zu spielen.
Nicht lange da kamen die ersten 3. Fa ler an und auch einige meiner alten Freunde.
Zum Essen gabs Steaks, Würstchen und Pommes, Eis und Blechkuchen.
Ich hatte einen Kasten Kuchenstücken und Kaffeekorn mitgebracht, was gern genossen wurde.
Die Musiker haben sehr schöne Lieber gesungen und Harry machte wie immer seine extra Show ein lagen.
Für 15 Uhr hatte ich eine Kaffeetafel im Schloss reserviert. Da waren wir schon 18 Personen.
Hinterher ging's weiter mit flotter Musik - erst um 18 Uhr wurde es kühler und wir fuhren heim.

Bei dieser Veranstaltung waren, wie jedes Jahr, außer den Fa- lern meine Freunde und Familie mit dabei. Das passt wenn alle sich gut verstehen und einige meiner Freunde sind schon Mitglieder bei Feierabend geworden.
Diese Veranstaltung wiederholen wir an Himmelfahrt, bis dahin liebe Grüße eure Inge

1 Mai Ausflug
1 Mai Ausflug
1 Mai Ausflug
1 Mai Ausflug
1 Mai Ausflug
1 Mai Ausflug
1 Mai Ausflug
1 Mai Ausflug
1 Mai Ausflug

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
3 Sterne (13 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


4 4 Artikel kommentieren

Regional > Korbach > 2016 Gruppen Treffen > 1 Mai Ausflug