Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
05.12.2015

Bericht: Das war Spitze
Nach einem leckeren Mittagessen in der Gaststätte " Zur Spitze" in Fritzlar machten wir einen Bummel durch die historische Altstadt. Das Essen war so gut und reichlich und wir waren so voll gefuttert, da musste der Bummel sein.
Anschließend fuhren wir zum Schloß Garvensburg, wo wir, genau wie im vorigen Jahr, unsere Weihnachtsfeier veranstalteten. Diesmal war es noch viel schöner. Ja, es gab noch eine Steigerungsmöglichkeit. Ich hatte Tischdekoration und für jeden ein kleines Weihnachtspäckchen zum Auspacken mitgebracht. Darüber freuten sich alle sehr.
Für die musikalische Unterhaltung sorgte Freund Peter. Er sang und spielte schöne weihnachtliche und rockige Musik - nach der wir sogar tanzten. Leider fehlte die Weihnachtsgeschichte von Karin. Schade.
Alle 14 Teilnehmer hatten viel Spaß, aber auch der am Nebentisch sitzende Damenchor. Die fragten, was für ein Verein wir wären und ob sie da mitmachen dürften. Ich hab natürlich Feierabend und darin die Regionalgruppe Korbach empfohlen. Sie waren begeistert. Na mal sehen, ob wir uns wieder sehen.
Liebe Grüße Inge.


2015.12.09.
2015.12.09.
2015.12.09.
2015.12.09

Autor: bonmomo

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (8 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Korbach > 2015 Gruppen Treffen > Vorweihnachtliches Essen