Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
Silvesterfeier der russischen Kinder

Silvesterfeier der russischen Kinder

Zwei Mitglieder aus unserer Regionalgruppe Tanuscha und Murysia hatten zu dieser Veranstaltung eingeladen. Die Beiden spielten eine Hauptrolle in dem Stück, das gespielt wurde.
Tatiana spielte einen blinden, bösen Kater Basilio und Mariya spielte eine Biedermeier-Schildkrötenfrau.
Die Kinder wurden in das Spiel einbezogen, so mussten sie als Erstes die Enkelin von Opa Frost rufen und mit ihr spielen, bis der Weihnachtsbaum leuchtete.
Das danach aufgeführte Spiel erinnerte an Pinoccio. Die russisch sprechende Holzpuppe wurde Buratino genannt und musste viel über sich ergehen lassen bis sie die Kinder ins Wunderland führen konnte, wo es dann Geschenke von Opa Frost gab.
Da die Aufführung in russischer Sprache aufgeführt wurde, hatte Tatiana mir den Verlauf der Geschichte in Deutsch aufgeschrieben - so gut, dass ich alles verstanden habe.
Überhaupt finde ich diese Aufführung eine tolle Leistung der "Singenden Frauen - Chor und Tanzgruppe" denn sie haben auch die Kostüme und Dekoration selbst gemacht und alles so liebevoll gestaltet - ich war begeistert. Schade, dass nur mein Mann und ich gekommen sind, um dieses tolle Spiel zu sehen. Wir kommen gerne wieder! Liebe Grüße Inge/bonmomo und husch52

Silvesterfeier der russischen Kinder
Silvesterfeier der russischen Kinder
Silvesterfeier der russischen Kinder
Silvesterfeier der russischen Kinder
Silvesterfeier der russischen Kinder

Autor: bonmomo

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (9 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


4 3 Artikel kommentieren
Regional > Korbach > 2015 Gruppen Treffen > Silvesterfeier der russischen Kinder